we were wavin’ (fic | coming soon)


Jared schnappt nach Luft und erwacht in einem Meer aus Bettdecken.




Die Wellen gehen hoch und verdecken vieles. Der Sturm hat sich ausgetobt und spült Jared ans Ufer. Die Decken-Brandung enthüllt seine erschöpften Glieder. Sein Blick schweift über die Wellen, bis an den Betthorizont. Plötzlich sieht er schwarze Haare, einen Kopf – Zoé! Sie liegt ganz nah von ihm, wohl ohnmächtig, auf dem nächsten Uferkissen. Jared robbt zu ihr rüber. Bald wird sie aufwachen, und er muss feststellen, dass der Albtraum, aus dem er diese Nacht mehrere Male zu erwachen hoffte, Realität ist und es wohl eher die Träume waren, in denen er aufgewacht war.





cast

Jared Yan Balistoy
Zoé Nina Vieten


crew

Buch & Regie Emanuel Hänsenberger

Kamera Lukas Bösch
Regieassistenz Julie Olympia Cahannes
Oberbeleuchter Nico Drechsel
Beleuchter Jan-David Bolt
Tonmeister Ian Oggenfuss
Boom Pascale Egli
Grips Aurelio Ghirardelli, Raphael Werner
Standfotograf Fabian Seiler
Catering Philipp Weder

Montage Emanuel Hänsenberger, Lukas Bösch
Grading Lukas Bösch
VFX Fabian Keller
Grafik Juliette Du Pasquier
Tongestaltung Yanick Herzog
Gitarre Samuel Gautschi
Tonmischung Gregg Skerman
ADR Andrew Hale (Jared), Melissa Nicole Varela (Zoé)

Musik
«Waves»
written and performed by James Gruntz
© 2017 by Zytglogge Verlag

Dank an den Drehort 
Hotel City Zürich

Dank an
Lucas Ackermann, Marco Quandt, Anya Low, Christine Schmocker, Valentina Gasche

Praxis-Projekt
Mit Bildern erzählen
Frühlingssemester 2018

Mentorat Mike Schaerer, Barbara Weber, Georg Bringolf

Studiengang Bachelor of Arts in Film
Herstellungsleitung Filippo Bonacci
Leitung Sabine Boss

© Zürcher Hochschule der Künste 2018