Bitte hinterlassen sie diesen Ort. (play | 75 min | 2018)

Eine Tür weiter als der Ort, wo die Leute sein wollen, liegt der Ort, an dem sie sein müssen.




Acht Episoden, welche sich innerhalb einer Woche in einer Toilette abspielen. Vor dem Hintergrund der Anonymität und der gepflegten Funktionalität des (theatralischen) Raumes begegnen sich insgesamt zwölf Figuren an diesem scheinbar neutralen Ort und bewältigen kurze Interaktionen, die ihr Leben auf ganz eigene Art und Weise verändern. Die acht Episoden wurden von Fabienne Keller, Nicole Guggisberg, Thomas Aeppli, Elvira Fasel, Oliver Staerkle und Emanuel Hänsenberger verfasst, bevor sie in gemeinsamer Arbeit zu einem szenischen Ablauf vereinigt wurden. Stilistische Unterschiede wurden bewusst beibehalten. 





cast

Konstantin David Caduff
Mira Elvira Fasel
Ayumi Diana Gaudart
Lou Nicole Guggisberg
Bardolph Emanuel Hänsenberger
Ella Fabienne Keller
Leandro Christoph Mayer
Milena Nina Portmann
Olivia Kristin Pröpper
Chris Oliver Staerkle
Lorenz Max Widmer
Setha Estelle Witmer